Kommentare » Übersicht » 14.04.2005 » jaja, Augenbrauen zupfen *g...

14.04.2005 15:03:03 | von Chie zu So endlich gehts weiter :D
jaja, Augenbrauen zupfen *grml* Das tut immer so sauweh. Und ich müsste heute eigentlich mal wieder. Ich hab keine Lust. Danke für das Kompliment :) Und NEIN; den "Prinzi" darfste nicht hauen!! Lg Chie

News