Kommentare » Übersicht » 14.04.2005 » heya, hatte das nicht auch ...

14.04.2005 20:46:10 | von Flöchen zu nix tolles
heya, hatte das nicht auch eine bei euch aus der stufe? die lea? ich meine, das mit der schilddrüse? und die is ja jetzt echt hammerdünn, nachdem sie die tabletten bekommen hat... aber es geht ja nicht nur darum,, es geht ja um die gesundheit!! lg

News