Kommentare » Übersicht » 14.04.2005 » Gute Besserung auch von mir...

14.04.2005 00:03:42 | von Silence zu Goodbye liebe Mandeln
Gute Besserung auch von mir. Ich wünsch dir, dass es wirklich ein ganz lässiger Eingriff (Ausgriff, was auch immer) wird. :) P.S: Ist aber bestimmt auch ganz toll mal ein paar Tage nichts an Computern zu machen, isn´t it?

News