Kommentare » Übersicht » 14.04.2005 » Dann mal gutes Gelingen (gi...

14.04.2005 09:51:14 | von zu Goodbye liebe Mandeln
Dann mal gutes Gelingen (gilt jetzt wahrscheinlich mehr dem Arzt) und dir eine baldige Genesung. Also ich mag am liebsten Vanille-Eis .. .

News