Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.04.2005
» Dann mal gutes Gelingen (gi...
14.04.2005 09:51:14 | von zu Goodbye liebe Mandeln
Dann mal gutes Gelingen (gilt jetzt wahrscheinlich mehr dem Arzt) und dir eine baldige Genesung. Also ich mag am liebsten Vanille-Eis .. .
News