Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.04.2005
» yeeaahh!!! party!! der chef...
14.04.2005 21:51:58 | von lilou zu Goodbye liebe Mandeln
yeeaahh!!! party!! der chef is weg!*lol* nee scherz! jetzt schon gute besserung!
News