Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.04.2005
» sag jetzt schon mal gute be...
14.04.2005 21:55:18 | von blueangel zu Goodbye liebe Mandeln
sag jetzt schon mal gute besserung... hab die teile mit 20 rausbekommen und eisessen war die reinste qual... viel glück...
News