hier macht auch ein neuer Friseur auf,so ähnlich wie der,wo ich bisher hingegangen bin-den werd ich ausprobieren!Ich werde mein diary gleich mal wieder öffentlich machen.Sonst meld ich mich Sonntag-vorausgesetzt ich bin nicht den ganzen Tag im KH bei fadilja und ihrem Baby!