Kommentare » Übersicht » 15.04.2005 » o man die altn von deiner f...

15.04.2005 21:31:28 | von zu
o man die altn von deiner freundin habns doch nich alle... naja aber ich geh auch nich viel fort... und i bin fast 17... hmm ich bewunder dich, wenn ich dampf ablassn muss dann könnt ich niemals mein zimmer zusammenräumen, ich würd nämlich alles zerschmeißen...

News