Kommentare » Übersicht » 15.04.2005 » Hmm, Danke für die Anteiln...

15.04.2005 22:15:24 | von zu enni soll bleiben
Hmm, Danke für die Anteilnahme, wenn man das so nennen kann. Trotzdem ist´s vorerst besser. Wer was will, ihr wisst ja... Ich mag die IP-Range von T-Online im Übrigen, besonders von nicht Eingeloggten Menschen. - Aber das nur so am Rande. E.

News