Kommentare » Übersicht » 15.04.2005 » Hi Babe! So lange Du Dich ...

15.04.2005 16:17:20 | von zu Esstörungen???
Hi Babe! So lange Du Dich mit deinem Gewicht wohlfühlst, ist eigentlich alles okay! Ob Krankheit, kannst Du ja bei Deinem Hausarzt gelegentlich abchecken lassen! Jeden Tag 1-2 Tafeln Schokolade dürften auch bei Dir bald einige Kilo mehr bringen, aber ob Dir dann die Stellen gefallen, wo sich Gewi...

News