Das mit der Hose hört sich schon mal gut an, aber du solltest die Waage vielleicht ganz weglassen. Mache ich jetzt auch. Denn wenn man sich so richtig gut fühlt, und die Waage dann plötzlich trotzdem eine viel zu hohe Zahl anzeigt, ist man wieder deprimiert. Ich lebe ohne einfach besser :)