OK, lass mal sehn:
(dass passt jetzt witzigerweise sowohl zu dusk´s als auch zu adumbratim´s Comment)
ist es vielleicht
a) die zurecht erlaubte und endlich, endlich in in Non-Frakturschrift erschiene Jubiläumsausgabe von "Mein Kampf"
oder ist es vielleicht
b) das preisgekrönte Therapi...