Ich würd nicht nochmal 16 werden wollen. 15/16, das war so die Zeit in der ich ins Internat kam. Als die Selbstmordgedanken & das Rupfen anfingen. Ne, würd ich nich nochmal aufs Neue durchmachen wollen.
17. 18. Das schon eher. Aber wahrscheinlich auch nur, wegen dem damaligen Gefühl von Freunds...