Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.04.2005
» Ach ja: Schöne Grüße noch! ...
15.04.2005 10:02:10 | von jubilee zu Es geht wieder los!!
Ach ja: Schöne Grüße noch! Tze, tze, tze, ich bin immer so unhöflich!
News