Kommentare » Übersicht » 15.04.2005 » Ach ja: Schöne Grüße noch! ...

15.04.2005 10:02:10 | von jubilee zu Es geht wieder los!!
Ach ja: Schöne Grüße noch! Tze, tze, tze, ich bin immer so unhöflich!

News