Kommentare » Übersicht » 15.04.2005 » Gar keine! Ich hab ja keine...

15.04.2005 16:06:36 | von Branley zu Es geht wieder los!!
Gar keine! Ich hab ja keine Lust mehr weiter zu studieren, also lass ich es dieses Semester easy angehen!

News