Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.04.2005
» Gar keine! Ich hab ja keine...
15.04.2005 16:06:36 | von Branley zu Es geht wieder los!!
Gar keine! Ich hab ja keine Lust mehr weiter zu studieren, also lass ich es dieses Semester easy angehen!
News