Kommentare » Übersicht » 15.04.2005 » Ich liebe Dresden, jedoch h...

15.04.2005 05:50:17 | von zu Dresden 1
Ich liebe Dresden, jedoch habe ich bisher stets in der Jugendherberge an der S-Bahn Station Weintraube oder ähnliches logiert

News