Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.04.2005
» Ich liebe Dresden, jedoch h...
15.04.2005 05:50:17 | von zu Dresden 1
Ich liebe Dresden, jedoch habe ich bisher stets in der Jugendherberge an der S-Bahn Station Weintraube oder ähnliches logiert
News