Kommentare » Übersicht » 15.04.2005 » Dresden ist wirklich eine s...

15.04.2005 06:27:13 | von CharlieB zu Dresden 1
Dresden ist wirklich eine sehr schöne Stadt. Zumindest der Teil, den ich in der Altstadt gesehen habe... @ cläre: ich könnte dich knuddeln.

News