Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.04.2005
» Dresden ist wirklich eine s...
15.04.2005 06:27:13 | von CharlieB zu Dresden 1
Dresden ist wirklich eine sehr schöne Stadt. Zumindest der Teil, den ich in der Altstadt gesehen habe... @ cläre: ich könnte dich knuddeln.
News