Kommentare » Übersicht » 15.04.2005 » Und wieder ein Lesegenuß! ...

15.04.2005 16:49:35 | von zu Dresden 2
Und wieder ein Lesegenuß! Ich hätte mich so aufgebrezelt sehr unwohl gefühlt, glaube ich....mir sind Hochzeitsfeiern schon ein Greuel, wenn ich dort "schick" erscheinen muß....gerade Schuhwerk ist ein Problem...mit Turnschuhen oder Boots auf ´ne Feierlichkeit...also habe ich ein Paar schicke S...

News