Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.04.2005
» @sanyu japp war ich,wollte ...
15.04.2005 22:20:06 | von Diary.Girl zu nix tolles
@sanyu japp war ich,wollte dir eigentlich sonen Zettel schreiben,aber konnte deine Nummer nit lesen
@Flöchen natürlich,geht nur um die gesundheit;) ham keine Lea in unserer Stufe!?
aber ich hoffe mal,dass das bei mir auch so wird... lG
News