Kommentare » Übersicht » 15.04.2005 » @sanyu japp war ich,wollte ...

15.04.2005 22:20:06 | von Diary.Girl zu nix tolles
@sanyu japp war ich,wollte dir eigentlich sonen Zettel schreiben,aber konnte deine Nummer nit lesen @Flöchen natürlich,geht nur um die gesundheit;) ham keine Lea in unserer Stufe!? aber ich hoffe mal,dass das bei mir auch so wird... lG

News