Kommentare » Übersicht » 15.04.2005 » Hi, ich hoffe alles verläu...

15.04.2005 22:24:03 | von imeisi zu Goodbye liebe Mandeln
Hi, ich hoffe alles verläuft gut! Ich wünsche dir eine ruhige und erholsame Woche. Ich hoffe du bekommst keine diary-z Entzugserscheinungen ;+) Gruß imeisi

News