Ich hab mich geweigert die Dinger rauszukriegen oO ... ich hatte früher oft Mandelentzündung (im Winter so mindestens einmal im Monat) und sogar im Frühling mal und so oO schon schlimm.... auf alle Fälle war ich selten beim Arzt, damit es nich heißt "Ja ne, die müssen raus", sondern hab's zu H...