Kommentare » Übersicht » 15.04.2005 » Hoffe, es lief gut? als das...

15.04.2005 23:41:14 | von zu Goodbye liebe Mandeln
Hoffe, es lief gut? als das bei mir gemacht wurde, hatte ich ne ganz böse schwester, die gemeckert hat, weil ich husten musste wegen so nem schweren lappen zur kühlung meines halses... ich hätte die anderen damit wecken können und so (mandelpatienten wurden dort alle mit einem mal abgehandelt......

News