Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.04.2005
» ich kann mich nur anschließ...
16.04.2005 14:44:16 | von zu Kliniktag
ich kann mich nur anschließen! dein indianer ist sicher sehr froh, dich zu haben, auch wenn es nicht immer leicht ist, den felsen zu mimen. ich wünsche euch kraft, geduld und liebe. ich glaube, ihr schafft das gut!
News