Kommentare » Übersicht » 16.04.2005 » da haben wir aber glück geh...

16.04.2005 17:40:20 | von zu DANKE!!
da haben wir aber glück gehabt, denn hier scheint schon seit der frühe die sonne. so hat jeder was vom wetter, auch gut. schlaf schön :)

News