Kommentare » Übersicht » 16.04.2005 » Naja, so komplett 'für imme...

16.04.2005 14:43:46 | von shouten zu neues Ziel
Naja, so komplett 'für immer' (bzw. die nächsten paar Monate) weglassen möchte ich sie nicht.. im Moment gehts zwar, aber ich möchte schon irgendwann ein paar 'Kontrollwiegungen' machen, allein um zu überprüfen ob ich die richtige Menge esse. Ansonsten darf sie mir im Moment auch gerne gestohl...

News