Kommentare » Übersicht » 16.04.2005 » Es ist schwierig, wenn nich...

16.04.2005 12:48:31 | von zu violett roman
Es ist schwierig, wenn nicht unmöglich, in solche Tiefen vorzudringen. Ich glaube außerdem, mit niemandem je so offen geredet zu haben, wie hier geschrieben steht. Ich verstehe aber dass du dich danach sehnst, solche Wahrheiten im sog. "entscheidenden Moment" zu erfahren. Nur wie soll ich mein...

News