Kommentare » Übersicht » 16.04.2005 » jap...P.S.: Ich liebe dich ...

16.04.2005 19:29:18 | von zu Für immer vielleicht (Cecelia Ahern)
jap...P.S.: Ich liebe dich is genauso schön...wenn nich noch schöner...fand ich jedenfalls...aber wenn dann is es auf jeden fall genauso toll...

News