Ist immer toll deine Ausführungen zu lesen. Spannender als jedes Buch, interessanter als jegliche Doku. Mach weiter so, ich freu mich auf die Fortsetzung.
Übrigens liebe ich auch Jeans und Turnschuhe, aber sich mal chick machen hat auch was!! Die erstaunten Blicke derer, die einen so nicht kennen...