Kommentare » Übersicht » 17.04.2005 » ohje, das nenn ich einen an...

17.04.2005 22:36:18 | von zu Frühjahrsmüdigkeit
ohje, das nenn ich einen anstrengenden sonntag! oder verschwendete zeit. da kann man nur müde werden, keine frage, das hat gar nichts mit ungeselligkeit zu tun. na und wenn man auf kommando gesellig sein muss, ist das eh schwierig. ohje, ich bin auch ziemlich müde... *gääääähn*

News