Kommentare » Übersicht » 17.04.2005 » Nya, vielleicht nicht wirkl...

17.04.2005 23:42:56 | von zu Tut mir leid...............
Nya, vielleicht nicht wirklich "lieben", aber doch...ich kenne diese Situation sehr gut,hatte das vor ca.einem Jahr auch schonmal; man will keinen von beiden verlieren, egal ob man den einen lieber hat als den anderen. Kann das gut verstehen. Liebe Grüße Aea

News