Nya, vielleicht nicht wirklich "lieben", aber doch...ich kenne diese Situation sehr gut,hatte das vor ca.einem Jahr auch schonmal; man will keinen von beiden verlieren, egal ob man den einen lieber hat als den anderen. Kann das gut verstehen.
Liebe Grüße Aea