anschka du beweißt echt wiedereinmal guten geschmack..! das lied ist sowas von göttlich... es gibt davon aber auch noch ne ganz krank geile live akkustik version in der nur seine stimme und eine akkustik gitarre zu hören sind... ganz ruhig und so...! würde dir sicher auch gefallen... is voll sn ...