Kommentare » Übersicht » 17.04.2005 » ebe @pü: als motschekiepche...

17.04.2005 14:34:01 | von Lucky zu motschekiepchensex im vorgarten
ebe @pü: als motschekiepchen habe ich die bei meinen eltern kennengelernt, so heißen die käferchen zumindestens in sachsen und sachsen-anhalt = muss man/frau dann auch richtig sächsisch aussprechen (Ginn nach vorne) ! zusatzinfos unter: http://www.motschekiepchen.de Good luck

News