Kommentare » Übersicht » 17.04.2005 » huhu ...ja so ist das mit ...

17.04.2005 21:56:30 | von zu Frustration,Resignation und Kapitulation
huhu ...ja so ist das mit den onlineBekanntschaften. Kurzlebig und manchmal seltsam. (Mein ich auf Deinen Eintrag bezogen.) Ich hoffe Deine angstzustände sind wenigstens weg. Das Du erst mal niemand mehr willst ist ganz normal find ich. Ich hab übrigens auch angefangen zu schreiben. Schau doch ...

News