Kommentare » Übersicht » 17.04.2005 » hey so hab ich das noch gar...

17.04.2005 16:27:22 | von Diary.Girl zu oberflächlich
hey so hab ich das noch gar nicht gesehn... eigentlich macht es einen ja umso stärker und man lernt gegen so Leute oder sowas anzukämpfen und sich richtig zu verhalten...allerdings würd ich auch sagen,dass ich auch selbstbewusster geworden bin,auch dadurch...zwar hat es sehr lange gedauert ,aber ...

News