Kommentare » Übersicht » 17.04.2005 » Danke für die vielen Grüsse...

17.04.2005 11:39:19 | von diary-z zu Goodbye liebe Mandeln
Danke für die vielen Grüsse! Ein einziges Eis gab es bisher... dafür aber reichlich Schmerzmittel. Stehe gerade an einem Terminal im KH. Läuft wohl alles normal soweit... bis bald! Andreas

News