ich habe mich letztes Jaht angemeldet im Fitnessstudio. Und hatte vorher die gleiche Gedanken wie du. Aber ich bin hingegangen und dachte ich würde es schaffen regelmäßig hin zu gehen. Aber leider. Wenn man alleine gehen muss ist es schwierig es durchzuhalten.
Ich habe mich Rollschuhe gekauft we...