Da hast du schon recht, dass man zu zweit wahrscheinlich motivierter ist.. andererseits kannst du dich wenn du allein hingehst viel besser konzentrieren. Nur am Anfang ist es blöd alleine, wenn man von nichts eine Ahnung hat
Wegen Inlinern: ich weiß ja auch gar nicht ob ich Inliner fahren kan...