Hi,mir gings heute genauso,alles ganz neu,aber nette Menschen+überall Schlangen,wo es die Vorlesungsverzeichnise+andere Unterlage gab.Nur hat meine Uni Mis gebaut,mein Abizeugnis verschlampt+jetzt hab ich den Stress,bin richtig wütend.was studierst du denn?Viel Erfolg