Kommentare » Übersicht » 18.04.2005 » Hi,mir gings heute genauso,...

18.04.2005 15:09:05 | von Nisha zu Erster Tag an der Uni
Hi,mir gings heute genauso,alles ganz neu,aber nette Menschen+überall Schlangen,wo es die Vorlesungsverzeichnise+andere Unterlage gab.Nur hat meine Uni Mis gebaut,mein Abizeugnis verschlampt+jetzt hab ich den Stress,bin richtig wütend.was studierst du denn?Viel Erfolg

News