Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.04.2005
» @Nisha: Ich studier Kompara...
18.04.2005 18:23:30 | von Veruca zu Erster Tag an der Uni
@Nisha: Ich studier Komparatistik und Germanistik. Aber eigentlich will ich noch was mit Musik machen und das soll eher ein Parkstudium werden *g*
News