Kommentare » Übersicht » 18.04.2005 » @Nisha: Ich studier Kompara...

18.04.2005 18:23:30 | von Veruca zu Erster Tag an der Uni
@Nisha: Ich studier Komparatistik und Germanistik. Aber eigentlich will ich noch was mit Musik machen und das soll eher ein Parkstudium werden *g*

News