Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.04.2005
» Ich kenn das, wenn alles sc...
18.04.2005 17:11:06 | von Jaded zu Down
Ich kenn das, wenn alles schief läuft. Geht mir momentan genauso. Ich drück dir die Daumen für Spanisch und Mathe! ;)
News