Kommentare » Übersicht » 19.04.2005 » hey, na wie gehts? mein pc...

19.04.2005 17:20:53 | von zu FIXXXER
hey, na wie gehts? mein pc hatte den geist aufgegeben... sorry, sonst hätte ich mich ja mal bei dir gemeldet!! wie gehts denn so??? :)

News