Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.04.2005
» hey, na wie gehts? mein pc...
19.04.2005 17:20:53 | von zu FIXXXER
hey, na wie gehts? mein pc hatte den geist aufgegeben... sorry, sonst hätte ich mich ja mal bei dir gemeldet!! wie gehts denn so??? :)
News