Kommentare » Übersicht » 19.04.2005 » du meine güte. dass du grad...

19.04.2005 19:53:29 | von zu Der Anfang einer ganz normalen Woche...?
du meine güte. dass du grad ziemlich k.o. bist kann ich absolut nachvollziehen, aber wie geht es dir (und deinem indianer) denn abgesehen davon selbst? *********** mal ganz feste knuddel *********** dass bei e.'s sohn mehr hintersteckte, hab ich vermutet, die "du kannst jetzt gehen"-aktion spra...

News