die Geschichte ist schön find ich.. ich les sie jetzt erst, weil du in deinem Eintrag von heute was drüber geschrieben hast :)
lange Texte sind natürlich im ersten Moment abschreckend.. aber mach doch ein paar Bilder dazwischen.. ich find da machts doch gleich mehr Spaß zu lesen, aber frag mich...