Kommentare » Übersicht » 19.04.2005 » die Geschichte ist schön fi...

19.04.2005 21:06:24 | von Lav zu Schön komisch
die Geschichte ist schön find ich.. ich les sie jetzt erst, weil du in deinem Eintrag von heute was drüber geschrieben hast :) lange Texte sind natürlich im ersten Moment abschreckend.. aber mach doch ein paar Bilder dazwischen.. ich find da machts doch gleich mehr Spaß zu lesen, aber frag mich...

News