Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.04.2005
» mit 15 würd ich ja fast 'no...
19.04.2005 20:42:06 | von zu erstmal zu meinem Nick
mit 15 würd ich ja fast 'normal' sagen. ;) aber stundenlang...
News