Kommentare » Übersicht » 19.04.2005 » mit 15 würd ich ja fast 'no...

19.04.2005 20:42:06 | von zu erstmal zu meinem Nick
mit 15 würd ich ja fast 'normal' sagen. ;) aber stundenlang...

News