Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.04.2005
» ooops, war ja noch gar nich...
19.04.2005 02:09:44 | von Lucky zu Hiermit erkläre ich öffentlich.....
ooops, war ja noch gar nicht eingeloggt. irgendjemand was me. (und sorry, dass ich hier themen aus deinem anderen diary angesprochen habe, dies war mir nicht aufgefallen, hatte nur deinen nick unter "Aktuelle Texte" gesehen. Good luck!
News