Kommentare » Übersicht » 19.04.2005 » Manchmal glaube ich, dass e...

19.04.2005 08:25:09 | von dusk zu minus
Manchmal glaube ich, dass es Zeiten gibt, in denen man -aus welchen gründen auch immer- nicht in der lage ist, die vielen schönen Kleinigkeiten des Lebens zu erkennen. Die rgentropfen, die in einer Pfütze kleine Krater verursachen, wenn sie hieneinfallen, das Lachen der alten Frau in der Bahn,...

News