Kommentare » Übersicht » 19.04.2005 » hast du schonmal drüber nac...

19.04.2005 08:31:43 | von zu minus
hast du schonmal drüber nachgedacht dass das tagebuch hier bzw. deine einträge dich noch mehr runterziehen. so wars jedenfalls bei mir. wenn ich jeden tag die ganze gefühlsscheise aufgeschrieben hab war ich abends fertig. ich wusst ich musst was ändern, weils mich mit der zeit immer weiter runte...

News