Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.04.2005
» Wuuuuuu, ich schäm mich ja ...
19.04.2005 10:18:01 | von Talonclaw zu Gammeln und langweilen
Wuuuuuu, ich schäm mich ja auch ganz arg!!
Ich komm in letzter zeit irgendwie nicht zum schreiben, muss mir mal wieder selber kräftig in den Ar*** treten
Liebe truth, lieber Rittto, ihr bekommt bald wieder was zum lesen....versprochen
News