Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.04.2005
» DU GUCKST KEIN LOST????? :-...
19.04.2005 15:52:42 | von Branley zu R.I.P. + Nachtrag
DU GUCKST KEIN LOST
Und das nachdem ich das hier so anpreise?? Für wen mach ich das denn?
Ja, manchmal hab ich Bock auf Comics zeichnen! Hab da noch ein unfertiges über mein erstes Semester!
News