Kommentare » Übersicht » 19.04.2005 » DU GUCKST KEIN LOST????? :-...

19.04.2005 15:52:42 | von Branley zu R.I.P. + Nachtrag
DU GUCKST KEIN LOST Und das nachdem ich das hier so anpreise?? Für wen mach ich das denn? Ja, manchmal hab ich Bock auf Comics zeichnen! Hab da noch ein unfertiges über mein erstes Semester!

News