Hab' mir gestern den ersten Piloten von "Lost" angesehen, nachdem ich's hier bei uns am Heim-Server gefunden habe... heute mal sehen, wie das weitergeht.
Namensvorschläge, hm... vielleicht einfach eine Kombination aus 'Brantano' und "Hurley' - ähm, 'Branley' oder 'Letano'... keine Ahnung! *gg*