Kommentare » Übersicht » 19.04.2005 » Hab' mir gestern den ersten...

19.04.2005 18:33:52 | von Adumbratim zu R.I.P. + Nachtrag
Hab' mir gestern den ersten Piloten von "Lost" angesehen, nachdem ich's hier bei uns am Heim-Server gefunden habe... heute mal sehen, wie das weitergeht. Namensvorschläge, hm... vielleicht einfach eine Kombination aus 'Brantano' und "Hurley' - ähm, 'Branley' oder 'Letano'... keine Ahnung! *gg*

News